Schnappschüsse
Deutsche Meisterschaften 2010 (3)

 

 
Die örtliche Jugend-Tanzgruppe präsentierte mehrere Tänze:
hier lateinamerikanische (kubanische) Tänze ...

 


... aber auch Steptanz (Lord of the Dance) stand auf ihrem Programm!

 


Zwischendurch (!) kamen wie üblich Karten und andere Spiele zum Einsatz: Hier Schach ...
Der schwarze König wurde gerade mattgesetzt!

 


Am Samstag bummelten wir vor der Siegerehrung noch etwas durch Marktredwitz:
Hier die evangelische (!) St. Bartholomäus-Kirche von außen ...

 


... und von innen!

 


Der eindrucksvolle Egerländer Hochzeits-Brunnen vor dem
Egerland-Kulturhaus/-museum ...

 


Siegerehrung: Uwe Dächert freut sich über einen Vizemeister-Titel
im Perfektionsschreiben (Standardklasse)!

 


Aber auch die (erste) Perfektions-Mannschaft des VKMB war erfolgreich - ebenfalls Vizemeister.
v.l.n.r.: Richard Schulz, Angelika Barnickel, Monika Vetter, Petra Schreiber und Uwe Dächert

 


Die Überraschungsmedaille des Tages: Silber für die Deutsch-Steno-Mannschaft des VKMB,
v.l.n.r.: Sonja Samulowitz, Angelika Barnickel, Petra Dischinger, Brigitte Stegner und Uwe Schwab

 


Englisch Steno: Gold und Bronze für Wettschreiber des VKMB
Gold (mitte): Petra Dischinger
Bronze (rechts): Boris

 


Ebenso die Englisch-Steno-Mannschaft war erfolgreich: Zum wiederholten Mal konnte der Helga-Protz-
Gedächtnis-Pokal (= Deutscher Meistertitel) errungen werden:
v.l.n.r.: Uwe Dächert, Petra Dischinger, Uwe Schwab und Sonja Samulowitz

 


Alle erfolgreichen Wettschreiber des VKMB auf einen Blick!

 

 

Eine Seite zurück

zur vorherigen Seite mit Schnappschüssen

zum Schnappschüsse-Inhaltsverzeichnis

Übersicht

zur nächsten Seite mit Schnappschüssen

Eine Seite vorwärts

nach oben