Schnappschüsse
Deutsche Meisterschaften 2011 (3)

 

 
Am Abend dann ein (kurzer) Abstecher zur Festveranstaltung ...

 


... von der wir uns dann (Details hier uninteressant) schnell wieder verabschiedeten
und stattdessen Fußball schauten, uns unterhielten und Karten spielten:
Und da sage einer, Männer seien nicht Multitasking-fähig!

 


Ach so - übernachtet haben wir natürlich auch in Stuttgart ...

 


... wo wir am Samstag vor der Siegerehrung noch einen Stadtbummel machten ...

 


... und viel Grün sahen (in botanischer Hinsicht!)

 


Für eine Runde (Blitz-) Schach ist immer Zeit!

 


Petra Dischinger wurde Deutsche Vizemeisterin 2011 in
Englischer Kurzschrift (Standardklasse)

 


Uwe Schwab wurde im gleichen Wettbewerb Dritter ...

 


Die Standard-Mannschaft des VKMB konnte den dritten Platz beim Perfektionsschreiben erringen (v. l. n. r.)
Monika Vetter, Angelika Barnickel, Richard Schulz, Dr. Markus Schöffler und Uwe Dächert

 


Dr. Markus Schöffler (Bildmitte) wurde Deutscher Meister 2011 (Standardklasse)
im Wettbewerb "Textbearbeitung und Gestaltung" ...

 


... und die Standard-Mannschaft des VKMB wurde im gleichen Wettbewerb Deutscher Vizemeister 2011 (v. l. n. r.):
Dr. Markus Schöffler, Petra Schreiber, Richard Schulz, Angelika Barnickel und Uwe Dächert

 


Intensives Studium der Ergebnislisten ("Wo bin ich und was haben die anderen erschrieben?")

 


Alle erfolgreichen Wettschreiber des VKMB auf einen Blick!

 

 

Eine Seite zurück

zur vorherigen Seite mit Schnappschüssen

zum Schnappschüsse-Inhaltsverzeichnis

Übersicht

zur nächsten Seite mit Schnappschüssen

Eine Seite vorwärts

nach oben