Schnappschüsse
Hessische Mannschaftsmeisterschaften 2015

 


Diesmal war in Hofgeismar der Hessentag ...

  


Glück ... das können wir beim Wettschreiben natürlich auch brauchen!

 


Auch das "Einheitsmännchen" war auf dem Hessentag mit von der Partie ...

 

 
Bei "Natur auf der Spur" versucht sich Markus als "Jungbauer" ...

 

 
Was stimmt auf dem Bild (scheinbar) nicht? Genau ... aber keine Sorge, es ist ausgestopft!

 

 
Märchenprinzessinen sind leider unerreichbar ...

 

 
... auf die eine oder andere Weise. Markus hat wohl aber auch schon zu lange gewartet?!

 

 
Andere haben den Traumprinzen schon gefunden, oder?

 

 
Ist der Wolf jetzt böse oder (entgegen der "Story") der Bewacher?

 

 
Ein seltener Anblick in freier Natur ... hier leider auch nur ausgestopft ...

 

 
Während andere Wildtiere quicklebendig sind ...

 

 
Am Samstag vor der Siegerehrung waren wir noch ziemlich früh auf dem Hessentag ... Später am Tag war natürlich das Zelt rappelvoll!

 


Eine Flugvorführung der Adler und Greifvögel gab es dann auch noch zu bestaunen ...

 


Bei der Siegerehrung überreicht Horst-Erich Sahm zunächst einige "Ehren-Medaillen" und Erinnerungsurkunden
an den Vertreter der Stadt Hofgeismar ...

 

 
... der vom Hessentagspaar - Verzeihung von Dornröschen und ihrem Prinzen - begleitet wurde!

 

 
Beide halfen dann auch tatkräftig bei der Siegerehrung mit!

 

 
Glückliche Stenogewinner!

 

 
Auf (nochmal) zum Hessentag!

 

 
wo es viel zu sehen gab!

 

  

 

Eine Seite zurück

zur vorherigen Seite mit Schnappschüssen

zum Schnappschüsse-Inhaltsverzeichnis

Übersicht

zur nächsten Seite mit Schnappschüssen

Eine Seite vorwärts

nach oben