Schnappschüsse
Weihnachtsfeier 2013

 


Vorweg das 10. Sondertraining - Frau Stegner trifft letzte Vorbereitungen ...

 


Andreas kann es gar nicht abwarten: Sein Trainingstext ...

 


Beim "Haus"-Italiener: Warten auf die anderen (wie es die Höflichkeit gebietet), dann gab's leckere Pizza und Pasta!

 


Danach musste der Veranstaltungsraum noch hergerichtet werden. Diesmal in Rekordzeit (welche, bleibt geheim)!

 


Einer der Gründe, zur Weihnachtsfeier zu kommen: Ein Ausschnitt aus dem lecken Kuchenbüffet ...

 


.. und ein weiterer Grund: Ehrungen ... hier Monika für langjährige Mitgliedschaft bzw. Vorstandsarbeit

 


"Glücksfee" Annalena assistierte Sabine Fischer bei der Ziehung der Tombola-Gewinner ...

 


... die sich dann einen Preis aussuchen durften!

 


Viel gab es zu erzählen ...

 


... und zum Erinnern: Der Dia-Vortrag diesmal ohne Diaprojektor und auch ohne Beamer. Wegen Defekt des Beamers
rettete der Familienfernseher von Markus' Eltern den Veranstaltungshöhepunkt - der Jahresrückblick 2013!

 


Sonja kam leider erst später zur Veranstaltung, wurde dafür aber "gleich" geehrt
(für langjährige Mitgliedschaft bzw. Vorstandstätigkeit)

 

 
Hier nochmal die Geehrten bzw. Ehrenden ...
v. l. n. r.: Sonja Samulowitz, Stephan Senzig (Ehrenvorsitzender des HStV), Monika Vetter und Sabine Fischer (VKMB-Vorsitzende)

 

  
... zum Schluss gab' es wie üblich noch die VKMB-Notizen!

 


... "Last, but not least": Ein Schwätzchen unter Freunden, bevor ein schöner Abend sich dem Ende neigte!

 

 

Eine Seite zurück

zur vorherigen Seite mit Schnappschüssen

zum Schnappschüsse-Inhaltsverzeichnis

Übersicht

zur nächsten Seite mit Schnappschüssen

Eine Seite vorwärts

nach oben