Schnappschüsse
Weihnachtsfeier 2015

 


Vor der Weihnachtsfeier - aber natürlich erst NACH dem Sondertraining - trafen wir uns beim Stamm-Italiener ... genau zum gemeinsamen Weihnachts-Pizza-Essen!

 


Direkt im Anschluss ging es los - zuerst einmal mit dem Schmücken des Raumes!

 


Und dann ging es richtig los: Vorsitzende Sabine Fischer begrüßte die Anwesenden ...

 


... gute Stimmung und leckerer Kaffee, Kuchen etc. sind garantiert!

 


Es gab viel zu erzählen ...

 


und Dank für langjährige Treue zu Verein und Schreibsport
v. l. n. r.: Intersteno und DStB-Ehrenpräsident Geregor Keller, Sabine Fischer, VKMB-Ehrenvorsitzender Heinz Borger

 


Markus (links) und Jasmin (mitte) wurden mit dem DStB-Leistungsabzeichen in Gold für Ihre Kurzschriftleistung
bei den Hessischen Einzelmeisterschaften geehrt.

 


Zwischendurch "Klönschnack" und kulinarische Genüsse (dank Sabine und Martina, die am Büffet bedienten)

 


Die Geehrten des Tages ...
v. l. n. r.: Markus Schöffler, Jasmin Hering, Angelika Barnickel, Richard Schulz und Vorsitzende Sabine Fischer

 


Anschließend fand noch die traditionelle Tombola statt ...
Online-Spenden sind dort aber - entgegen des Eindrucks auf dem Bild - jedoch noch nicht möglich!

 


Die vielen Spendenquittungen erforderten viele Unterschriften und führten (hoffentlich nicht) zu schmerzenden Händen
bei Rechner Rainer Ullrich und Vorsitzender Sabine Fischer

 


Eine Glücksfee zog im Anschluss die Lose der glücklichen Gewinner ...

 

 
Jeder schöne Nachmittag nimmt einmal ein Ende, leider!

 

 

 

Eine Seite zurück

zur vorherigen Seite mit Schnappschüssen

zum Schnappschüsse-Inhaltsverzeichnis

Übersicht

zur nächsten Seite mit Schnappschüssen

Eine Seite vorwärts

nach oben