Schnappschüsse
 Weltmeisterschaft 2013 (4)

 

 
Meine Damen und Herren - Ladies and Gentlemen: Die Siegerehrung!

 

 
Das Auditorium im "UFO" war Ort der Eröffnungs- und Abschlussfeier!

 

 
Auch zum Abschluss wurden die Flaggen aller Teilnehmerstaaten präsentiert!

 

 
Peter Dudziak (StV Haltern) wurde Weltmeister im Schnellschreiben ("Text-production")!

 

 
Annemarie Mersch (StV Dülmen) erhielt die Bronzemedaille in der Text-Correction (ähnlich der "Autorenkorrektur")

 

  
Konstantin Schwalm (StMV Neukirchen, Hessen) erhielt die Bronze-Medaille in der Jugendklasse im Wettbewerb
Professional Word Processing (ähnlich der "Professionellen Textverarbeitung in Deutschland")

 

  
Im gleichen Wettbewerb (allerdings Erwachsenenklasse) konnte Stefanie Wiele (AWeStO Oldenburg)
den Vizeweltmeister-Titel erringen!

 

  
Petra Dischinger vom VKMB Offenbach, die leider nicht bis zur Siegerehrung bleiben konnte wurde
Weltmeisterin im Mehrsprachen-Stenowettbewerb! Herzlichen Glückwunsch!

 

  
... nach der Siegerehrung die erfolgreichen deutschen Wettschreiber(innen) und Schlachtenbummler)

 

  
Zufriedene Gesichter bei den (noch anwesenden) VKMB'lern:
v. l. n. r.: Angelika Barnickel, Richard Schulz und Brigitte Stegner

 

 

Eine Seite zurück

zur vorherigen Seite mit Schnappschüssen

zum Schnappschüsse-Inhaltsverzeichnis

Übersicht

zur nächsten Seite mit Schnappschüssen

Eine Seite vorwärts

nach oben